Dienstleistungen


BackOffice Support.ch bietet umfangreiche Dienstleistungen in sämtlichen administrativen Bereichen sowie bei Buchhaltungsarbeiten.

Büroadministration


  • Geschäftsführungsassistenz
  • Persönliche Assistenz
  • Privatsekretariat
  • Präsentationserstellung
  • Excel (Tabellen, Grafiken)
  • Termin- und Agendamanagement
    inkl. Organisation Telefonmeetings via Microsoft Teams oder Zoom
  • Reiseplanung inkl. Reisekostenabrechnung 
  • Protokoll- und Berichtswesen
  • Meeting- und Eventorganisation
  • Erstellung und Formatierung von Vertragsdokumenten sowie (vertraulichen) Schriftstücken
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen 
  • Schreiben und Schriftsätze nach Diktat
  • Serienbriefe
  • Adressetiketten
  • Abschriften: Elektronische Erfassung handschriftlicher Dokumente oder Papiervorlagen

 

Debitoren- & Kreditorenmanagement


  • Zahlungsverkehr
  • Fakturierung
  • Kontrolle Forderungen aus Lieferungen und Leistungen (Debitoren) und Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen (Kreditoren) / Mahnwesen