Über mich


Inhaberin

Ulrike Clemen


BackOffice Support.ch gibt es seit Dezember 2018 – bisher unter dem Namen Schreibservice Clemen.

 

Ich verfüge über eine kaufmännische Grundausbildung mit Schwerpunkt für Anwaltskanzleien. Ich habe langjährige Berufserfahrung als Assistentin in Anwaltskanzleien, als Sachbearbeiterin bei einem Inkassounternehmen sowie auch im Backoffice eines Vertriebsunternehmens. 

 

Zudem durfte ich als Teamleiterin eines Sekretariatsteams von 4 Angestellten bei einer grossen Zürcher Wirtschaftskanzlei Erfahrungen sammeln.

 

Seit 2013 bin ich im Vorstand des Dorfmarkts VITAplus in Wuppenau als Aktuarin tätig. Mein Tätigkeitsfeld umfasst neben der Protokollierung sämtlicher Vorstandssitzungen und der Generalversammlung, die Pflege der Genossenschaftsmitglieder und Neugewinnung, die monatliche Erstellung eines Beitrages für das Mitteilungsblatt der Gemeinde Wuppenau sowie Publikationen auf der Facebookseite (www.facebook.com/dorfmarkt.wuppenau).

 

Sorgfalts- und Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich.